Sonntag, 24. September 2017

Buchmarkt - Bestseller Bücher - gute bücher liste

Tolles Buch. Wirklich genial geschrieben. Ich habe es nur so verschlungen. Das Motto "am Arsch vorbei" wird in allen Lebenslagen erzählt. Absoluter Bestseller, schön zu lesen und sehr unterhaltsam, man nimmt auch etwas für sein eigenes Leben mit. Ich finde das Buch sehr gut und würde es jedem weiter empfehlen. In vielen Situationen erkennt man sich selber wieder.wunderbar zu lesen ob abends oder am Tag.Inhaltlich ist es einer toller Ratgeber für Situationen, die jeder von uns erlebt, oder erlebt hat.  



 


hier zum Buch




                                                                                                                   



Fantastisch für Leute die manchmal das Gefühl haben, es müsste noch mehr geben als Job, Freunde und Serien, aber nicht so ganz wissen wie sie dahinter kommen was das sein könnte oder was sie damit überhaupt genau meinen.

Ich persönlich fand das Buch sehr inspirierend und hilfreich und ich kann es eigentlich jedem empfehlen, der sich ein bisschen auf der Suche fühlt. 

Die wichtigste Frage, die sich im Leben stellt, wenn mann mal den Autopilot ausgeschaltet hat, ist die Frage: Warum bist du hier und was ist dein Zweck der Existenz? John Strelecky befasst sich mit der Frage in fast allen seinen Büchern. Dabei verpackt er die wirklich wichtigen Dinge und Sinn des Lebens in wundervolle Geschichten. Die absolut besten Bücher, um sich selbst zu finden.



   

       Hier zum Buch



                                                                                                                   




Ein wirklich sehr gutes, spannendes und vor allem empfehlenswertes Buch! Man fängt zu Lesen an und kann fast nicht mehr aufhören.



Marc Elsberg hat sich definitiv mit dem Thema auseinandergesetzt! Regt zum Nachdenken an und gibt einen sehr guten Einblick! Unfassbar wie hilflos wir mit unserer jetzigen Lebensweise ohne Strom wären.Die Story ist unglaublich realistisch und glaubwürdig. Ich bin mit Sicherheit kein. “Fortschrittshasser“, aber muss denn wirklich jedes Haushaltsgerät und inzwischen selbst Autos mit dem Internet verbunden sein bzw. sich verbinden können?



Die Gefahren des Hackens sind doch bekannt und nie komplett auszuschließen. Dieses Buch zeigt auf dramatische Weise, welche Gefahren dadurch drohen können. Absolut lesenswert. Für alle, die gerne realitätsnahe Geschichten lesen.
Das Buch war durchgängig spannend und auch dramatisch.


   

       hier zum Buch












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen