Samstag, 30. September 2017

gute bücher liste - betseller bücher

Bei diesem Buch im ersten Moment komisch vor, sich mit den Wesen auseinander zu setzen und sich die Hauptperson des Buches vorzustellen erstmal . Aber es gelingt schnell und eh man sliest und liest, ist man mitten im Abenteuer drin. Die im Buch vorhandenen Zeichnungen helfen der Vorstellungskraft auf die Sprünge. Dieses Buch ist auch ein Buch für diejenigen, die nicht so große Leseratten sind. Eine schönes Geschenk für Menschen, die das Lesen verlernt haben.

Ich habe mir dieses Buch in den Ferien zugelegt und angefangen zu lesen. Es hat mich so sehr in Bann gezogen dass ich garnicht mehr mitbekommen habe dass es langsam morgen wurde.
Dieses Buch ist auch eines von den Bestseller was wirklich lust auf lesen bringt ! Keine lange Rede; Ein absolutes muss, dieses Buch! In einem durchgelesen. Total gefesselt. Abgetaucht in eine andere Welt. Fantasie ohne ende.


 
hier zum Buch

2 Kommentare:

  1. Huhu :)

    Bei mir steht das Buch auch noch auf der Wunschliste - schön, dass es dich so fesseln konnte 😊

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bücherauswahl gefällt mir ich bleib direkt mal als Leser da und würde mich über einen Besuch auf meinem Blog freuen.

    https://lilaliest.blogspot.de/
    lg Bine

    AntwortenLöschen